Innovationen für die Zukunft

Weitere Sprachen: at  fr  pl  ro  ru  us

Presseverteiler

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Nähere Informationen zum Umfang der gespeicherten Daten finden Sie in unserem Impressum und Datenschutzerklärung.

Datenschutzinformation:
Wir erlauben uns, Sie darauf hinzuweisen, dass Ihre Kontaktdaten im System der APV – Technische Produkte GmbH gespeichert sind. Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns, im Sinne der Zufriedenheit unserer Kunden, ein besonderes Anliegen. Um Sie weiterhin zielgerichtet mit Informationen zu versorgen, erheben und verarbeiten wir Ihre freiwillig gemachten Angaben ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003, DSG 2018). Ihnen stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Sollten Sie dazu Fragen haben, schicken Sie bitte eine E-Mail an datenschutz@apv.at. Wir kümmern uns sofort um Ihr Anliegen. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung auf https://www.apv-deutschland.de/dsgvo, welche die Basis für unser Handeln ist.

Fax: +49 4407 71865-19

Zentrale:
APV - Technische Produkte GmbH

Dallein 15
AT - 3753 Hötzelsdorf

APV Kompetenz-Center Nord GmbH
Industriegebiet Astrup
Westerburger Weg 49a (Zufahrt über Ostkamp)
26203 Wardenburg
DEUTSCHLAND