26°C unter der spanischen Sonne beim größten Feldtag Spaniens - Das war die DEMOAGRO 2019

 

 

26°C bei sonnigen Wetter, 23 Hektar Demonstrationsfläche für die neuesten Trends der Landtechnik – Ideale Bedingungen für die DEMOAGRO 2019

 

Dieses Jahr fand von 21.05.- 23.05.2019 die im Zwei-Jahres-Takt stattfindende größte Demonstrationsmesse im Agrarbereich Spaniens in der Nähe von Huesca / Aragonien statt. Auf mehr als 50 Hektar Fläche konnten sich rund 40.000 Besucher ein Bild über die neuesten Trends der Landtechnik Branche machen und anschließend auch diese gleich live auf 23 Hektar Demo-Flächen erleben. Genau diese Mischung aus Messe und Feldtag macht die DEMOAGRO so interessant.
Dieses Jahr waren wir mit unserem spanischen Partner und Importeur AG Group mit einem pneumatischen Sägerät PS 300 M1, einem PS 300 M1 TWIN, sowie unserem Ackerstriegel AS 600 M1 vor Ort vertreten! Unter der heißen spanischen Sonne konnten sich unsere Maschinen ideal in Szene setzen!

Vor Ort waren unsere zuständige Vertriebsmitarbeiterin für Spanien, sowie der Vertriebsleiter von APV, um sich von dieser toll organisierten Veranstaltung und dem großartigen Engagements der AG Group ein Bild zu machen und beratend zur Seite zu stehen!